Klick auf das Bild führt direkt zu den Heftdaten
Risszeichnung / Datenblatt
Abbildung in PR:
Report Nr. :

Klick auf das Bild führt direkt zur Zeichnung

Spezifikationen:
Volkszugehörigkeit:
Rubrik:
Technik
Unterrubrik 1:
PSI
Unterrubrik 2:
Unterrubrik 3:
Unterrubrik 4:
Erstnennung in Zyklus:
41 - Genesis
Nennungen in Zyklus:
Eintragsdatum:
08.12.2017
Letzte Änderung:
08.12.2017

Quellenliste:
PR-Heft:
Auflage:

Folge:

Report in PR-Heft:
Glossar in PR-Heft:
2938 / 2939
Computer / Kommentar:
              
Lexikon I:
Lexikon II:
Lexikon III:
Atlan-Lexikon in HC:
Encyclopädia Terrania:
Telepathisches Archiv der Nachtherolde
Alias
Telepathisches Archiv der Nachtherolde

Beschreibung - Autor: PR-Redaktion

Das telepathische Archiv enthält angeblich die unbearbeitete Geschichte der Galaxis Sevcooris, weil es stets außerhalb der Reichweite des Gondunats war, während alle anderen Quellen von den Thoogondu manipuliert sein können. Das Gondunat behauptet, dahinter stecke nur Propaganda, es handele sich um ein Lügengespinst.
 
Gucky konnte das telepathische Archiv auf dem Planeten Oschal bergen. Es ist ein immaterielles Gebilde, das »in Guckys Kopf« an Bord der BJO BREISKOLL gekommen ist. Es sieht aus wie ein kugelförmiges Geflecht aus Blitzen, mal groß wie eine Faust, mal raumfüllend. Dann empfindet sich der Betrachter wie in einer Holografie stehend, umgeben von Blitzen. Mittlerweile wurde es in ein Beiboot »ausgelagert« oder gewissermaßen »aus Guckys Kopf entlassen«. Gucky – und nur er – kann es bewegen. Das Archiv existiert nun wieder unabhängig von ihm.


Quellen: Glossareintrag in PR 2938 / 2939
Beschreibung 2 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 3 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 4 - Autor:


Quellen:
Beschreibung 5 - Autor:


Quellen:


Verweise:








Dazugehöriger Kommentar von :


Quellen: PR-Heft Nummer
Alle Seiten, Datenbanken und Scripte © PR & Atlan Materiequelle (1997 - 2019)